Meer Vorfreude

Gestern habe ich meinen diesjährigen Sommerurlaub gebucht: Lanzarote! War ich noch nie! Eine Woche! Strand, Sommer, Sonne, Pool, Palmen, Pilates – mehr Vorfreude geht kaum. Ich verreise dieses Jahr wieder/ nochmal mit meiner Mama. Ich finde das muss man ausnutzen in den 20er Jahren, lange geht das nicht mehr. Und meine Mama ist ein sehr besonderer Mensch in meinem Leben. Gebucht haben wir über die Urlaubspiraten. Los geht’s am 15. Juli (nach der letzten Prüfung am 14.). Da können die Klausuren jetzt kommen & mir nix mehr anhaben, denn ich weiß: als Belohnung wartet der Strand auf mich! In diesem Sinne euch allen noch einen wunderschönen Sonntag & einen guten, fitten Start in die neue Woche! Mehr Worte gibt’s nicht – ich lass die Bilder heute für sich sprechen ❤

lanzarote

Lanzarote. Strand. Meer. Sonnenuntergänge. Bald.

One thought on “Meer Vorfreude

  1. Geniest es ist sehr schön dort, obwohl wir Fuerteventura mehr geliebt haben, oder wie immer man das ausdrücken mag……..jetzt sitzen wir in Namibia und wissen nicht wie es weitergehen soll…..

    Liked by 1 person

Leave a Reply

