Flamingo-Fieber

​Wer braucht schon ein Einhorn, wenn er Flamingos haben kann? Der wundervolle, pinkfarbene Zweibeiner ist gerade weltweit DAS Lifestyle-Trendtier schlechthin! Und ich war dem Trend sowasvon voraus! Ich bin bereits seit November 2015 ein echtes Flamingo-Girl! Lange Story … aber zusammengefasst gesagt hab ich mich während eines Narkose-Dämmer-Schläfchens vor einer OP im Herbst 2015 an einen Flamingo-Strand weggeträumt. Ich sah im OP-Saal überall pinke Tierchen und fühlte mich plötzlich wie in der Karibik. Die OP-Schwestern fanden es wohl ziemlich amüsant, dass ich ihnen fasziniert erklärte, dass zwischen ihnen überall Flamingos spazieren würden … Die Ärzte faseln ja immer standardmäßig “Denken Sie an etwas schönes bevor sie einschlafen” … und das hab ich dann eben mal wörtlich genommen und mich ziemlich schlau an einen Flamingo-Strand gebeamt!

Mein Lebensmotto seitdem: “Sei ein Flamingo in einer Horde Tauben!” PINK, PROUD, POWERFUL !

Seit diesem Vorfall sammle ich die süßen, grazilen, pinken Federfreunde in allen Formen und Variationen. Hier ein kleiner Kerl aus meiner Flamingo-Crew: eine neon-pinkfarbene LED-Leuchte! 🙂

… Und bald, ganz bald ist es dann soweit und ein Traum geht in Erfüllung: Am 8. Juli geht die Flamingo-Liebe endlich unter die Haut! Ein neues Tattoo wartet auf mich!! Und ich bin jetzt schon aufgeregt wie ein kleines Kind vor Weihnachten! 😀 Seid gespannt …

flamingo

Leave a Reply

