hannover, maschsee, hanover,

Hallo Hannover!

Hannover. Seit drei Wochen meine neue Heimat. Vorübergehen. Die letzten drei Wochen waren spannend, aufregend, stressig. Neue Stadt, neue Menschen, neue Wohnung, neuer Job. So viel auf einmal. Unregelmäßige Essenszeiten – oft viel zu spät abends, WG-Leben ohne eigenes Bad. Ich bin meinem Bauch wirklich unglaublich dankbar, dass er das alles bisher im großen und ganzen echt super brav mitgemacht hat.

3 Wochen die sich irgendwie ein bisschen anfühlen wie 3 Monate. Oder so. So viel erlebt, so viel gefühlt, so viel gelebt. Und ich kann schon nach diesen 3 Wochen aus voller Überzeugung sagen, dass ich hier ganz wundervolle, einzigartige Menschen kennengelernt habe die ich jetzt schon echt gern hab. Und mit denen ich ganz sicher noch unglaublich viel erleben werde!

Hannover? Irgendwie mag ich dich. Ich bin froh dass ich uns ne Chance gegeben hab. Vielleicht wird aus uns nicht die ganz große Hollywood-Liebe aber zumindest ne ganz schön süße kleine Affäre. Aber macht euch am Besten selbst ein Bild …

hannover, maschsee, hanover,

Der hübsche Maschsee – im Hintergrund das Fußballstadion.

hannover, hanover, herrenhäuser gärten,

Die Herrenhäuser Gärten.

hannover, hanover,

Die Herrenhäuser Parkanlage – Natur pur.

Die Altstadt

hannover, maschsee, hanover, hannover, hanover,

2 thoughts on “Hallo Hannover!

  1. Hallo Desi,

    es freut uns ungemein, daß Du Dich so wohl fühlst……………es liegt eine verdammt schwere Zeit hinter Dir und wir wünschen Dir für die Zukunft alles Liebe und Gute. Falls Du Dich erinnerst an Deine Zeit in Namibia… und Dir der Name Böwig noch etwas sagt, diese lieben Leute wohnen in Hannover, deren Sohn ist ein Krisen-Photograph? Bestimmt der falsche Ausdruck…aber ich hoffe Du verstehst …. Hält sich meist in den schrecklichsten Gebieten auf, um Bilder zu machen und Reportagen zu schreiben…. melde Dich bei uns falls Du Kontakt aufnehmen möchtest……… Herzlichst Hartmut und Ilona

    Liked by 1 person

  2. Liebe Ilona. Erstmal vielen vielen Dank dir für deine lieben Worte! ❤️ Und das ist ja wirklich verrückt 😀 so klein ist die Welt mal wieder … Dankeschön das ist ganz arg lieb und ich werde bestimmt mal auf das Angebot zurückkommen 🙂 vielen lieben Dank dir. Im Moment ist alles noch so viel und neu dass ich sowieso noch überfordert bin aber wenn sich das mal gelegt hat dann supergern. Ganz liebe Grüße nach namibia aus dem schon sehr frischen Hannover.❤️⚓️

    Like

Leave a Reply

