Airbnb Abenteuer

Ich muss ja zugeben dass ich diesem neumodischen Kram wie “AIRBNB” und Mitfahrgelegenheiten wie “Blablacar” sehr lange sehr skeptisch gegenüberstand. Ich als junge, zierliche, kleine, blonde Frau allein bei fremden Menschen mitfahren oder am besten gleich wohnen??? Ne! Nix für mich! Dachte ich lange. (Ich war schon immer ein kleiner Angsthase…) Vor ein paar Jahren…

lights, licht, feuerwerk, firework,love

2017

Dieses Jahr gibts keine Vorsatz-Liste, kein “was-ich-nächstes-Jahr-alles-besser-und-anders-machen-will”, keine To-Do´s, Must-Haves oder sonstige Ideen, Ratschläge und Vorschläge fürs nächste Jahr. Stattdessen: eine Liste mit Erfahrungen aus diesem Jahr, auf die ich stolz bin… ♥️🌟♥️ Ich hab: großartige neue Menschen kennen und lieben gelernt, und gelernt auch mal die loszulassen, die mir nicht gut tun meine Bachelorarbeit geschrieben…

What a Girl wants, what a Girl needs…

Hannah aus der Serie “Girls” hat ihn und Carrie Bradshaw aus “Sex and the city” sowieso – den schwulen besten Freund. Ja es klingt so unfassbar klischeehaft dass es schon fast weh tut aber auch ich finde : einen schwulen Freund an seiner Seite zu haben kann einer Frau unglaublich guttun! ♥️ Klar ist es…

Rote Bänder

Montag ist CLUB DER ROTEN BÄNDER TAG! ❤️ Ich LIEBE die Vox-Serie! (Und nein das ist keine Werbung, ich werde für diesen Text hier nicht von VOX bezahlt 😂 ich schreibe das hier aus reiner, tiefer Überzeugung!) In der TV-Serie werden in ein paar Minuten mal eben nebenbei unglaublich viele unglaublich wahre Sätze rausgehauen! Und…

Erinner mich (nicht)

Das kennt sicher jeder von euch: man hört die ersten Takte eines bestimmten Songs oder schnuppert einen bestimmten Duft in der Luft und ZACK sofort sind sie da – die Erinnerungen. Das können wundervolle Momente sein, an die man sich gern und mit einem fetten Grinsen im Gesicht zurückerinnert, aber das kann genauso gut auch…

hannover, hanover, germany, maschsee,

Qual der Wahl

Abschiede und Neuanfänge. Eigentlich echt nicht mein Ding. Aber daran werd ich mich in den kommenden zwei Jahren wohl gewöhnen müssen. In meinem jetzigen Beruf bin ich alle paar Monate woanders. Neue Stadt, neue Kollegen, neue Redaktion, neuer Job, neuer Rythmus. Nicht immer ganz einfach. Aber das hab ich mir selbst so ausgesucht! Meine Wahl,…

herbst, autumn, leaves, blätter, gold, bunt,

Herbstgold

Nein dieses Jahr gibts bei mir keinen HERBSTBLUES! Ich bin dafür, lieber das Herbstgold zu genießen. Einfach mal positiv denken. Ihr wisst ja, davon bin ich ein großer Fan! Bei mir im Leben passiert gerade unfassbar viel. Viele Momente und Menschen, über die ich unheimlich dankbar bin. Aber kennt ihr auch das Gefühl, dass man…